Android Revolution HD flashen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Revolution HD flashen im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich blick mich mit dem HOX flashen immer noch nicht ganz durch.

Ich würde gerne diese ROM: [ROM] Android Revolution HD 18.0 | High Quality & Performance | Sense 4+ | BEST STOCK - xda-developers flashen aber da steht niergens welches hboot ich brauche, im moment sitz ich immer noch auf ICS fest bis 3 das Jelly Bean update und somit auch das hboot update freigiebt. Gibt es schon eine möglichkeit mit einem gebrandeten ICS HOX eine Jelly Bean Custom Rom aufzuspielen oder muss ich warten bis HTC das 3 update freigiebt?
und ist es dann egal ob ich hboot 1.31 oder 1.3x habe um CustomRoms aufzuspielen oder kann ich dann gar irgend ein hboot flashen?

lg. Daniel
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Du brauchst 1.3x HBoot. Und du musst auf 3 warten. Hier ist dann auch zu, gibt genug Threads zu dem Thema.

Von meinem Nexus 7 für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.