Auf 4.2.2 oder 4.3 Updaten ?!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf 4.2.2 oder 4.3 Updaten ?!? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Hi Leute möchte gerne auf 4.3 Updaten habe aber noch den

Bootloader 1.36 ( Unlockt )
CID Vodafone 102

Android Version 4.1.1 ( ViperRom 3.4.3)

Wie muss ich jetzt vorgehen hab gehört mann kann jetzt die CID ändern leider noch nicht´s gefunden !

Vodafone RUU gibts ja leider noch nicht mit 4.2.2 !

Mein Handy bekommt jetzt meine Frau aber möchte das es auf den neusten Stand ist !! Ich Selber benutze das HTC One M7 ;)

Würde gerne eine Custom Rom aufspielen mit Custom Kernel !

Bitte um Hilfe habe bei XDA auch schon bissl geschaut nur leider ist mein English nicht das beste :razz:
 
starko

starko

Ambitioniertes Mitglied
Wenn dein Hboot stimmt, dann kannst du auch Roms nutzen welche auf 4.2.2 basieren..
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Ja soweit was ich ja bescheid....

Gibt es keine Möglichkeit die CID zu ändern ?

Evtl. würde ich auch gerne eine RUU-Flashen dann kann meine Frau immer auf Updates von HTC warten und ich muss das Gerät nicht mehr anfassen !

Gebt mir bitte Hilfestellung nicht das ich jetzt was mach und das Gerät schrotte !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt überlegt Android Revolution HD 22.0 zu flashen !

Macht am wenigsten Probleme und ist Stable ! Funktioniert es mit meinem HBOOT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
CID ändern geht definitiv nicht(da kein S-OFF möglich).
Mit dem H-Boot kannst du die Revolution flashen.
 
klaust

klaust

Experte
Oops...falschen Thread erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet: