Backup Original-Firmware 2.17.401.2

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Was schiefgehen kann, geht bekanntermaßen manchmal auch schief...bei mir war es das Backup nach dem OTA. Nach Aufspielen meines Custom Roms wollte ich das Backup testen und es zeigte an: MD5 error, ließ sich also nicht mehr nutzen. Vielleicht kann jemand in diesem Thread ein erfolgreiches Backup der neuen Firmware zur Verfügung stellen, denn ein RUU gibt es ja (noch) nicht, falls ein Zurücksetzen mal nötig sein sollte. Einen Server zum Uploaden kann ich ggfs. anbieten.
 
Hi, Mike auf XDA hat neben der ARHD-ROM auch eine Stock-ROM an der nichts verändert wurde, zum Download - und das Schöne dabei: With odexed version you can download and flash OTA from HTC (you need stock boot.img and recovery.img as well)

[ROM] HTC One X *STOCK* ROM | 2.17.401.2 | Ice Cream Sandwich | HTC Sense 4.1


Details:
  • Completely stock
  • Not rooted with possibility to root (with Rooting Tools)
  • No busybox included with possibility to add busybox (with Rooting Tools)
  • 100% pure stock ROM from HTC
  • Target device: HTC One X (PJ4610000)
Software info:
  • HTC update build 2.17.401.2
  • Android Ice Cream Sandwich 4.0.4 (IMM76D)
  • HTC Sense 4.1
  • Release status: release-keys (final)
  • Kernel: 2.6.39.4
  • With odexed version you can download and flash OTA from HTC (you need stock boot.img and recovery.img as well)
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Vielen Dank. Ist das benötigte Stock boot.img dabei (im Rom)? Denn durch das fehlgeschlagene Backup fehlt mir das ja auch.


EDIT: Hat sich erledigt, stehen darunter zum Download. Hat mir mike grade bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.788
guennaroques
G
D
  • Duke64
Antworten
2
Aufrufe
1.923
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Scarcop
  • Scarcop
Antworten
18
Aufrufe
1.415
Scarcop
Scarcop
Zurück
Oben Unten