Batterieanzeige in % *root*

S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich konnte leider nichts über die Suchfunktion finden.
Ich suche eine Möglichkeit um in der Statusbar oben rechts, bestenfalls im Batteriesymbol, die Prozentzahl anzeigen zu lassen. Damit meine ich nicht über eine App ein zusätzliches Symbol oben links.
Mein HOX ist gerootet und es läuft die ARHD v7.2.1

LG

PS: die MODS zur ROM auf XDA habe ich gesehen, leider gibts da keine Vorschau?! Ich möchte nicht irgendwas flashen...
 
Danke, genau da war ich schon, aber ich kann keine Vorschaubildchen sehen... bin ich blind?
 
Hallo,

vielleicht solltest du mal einen anderen Browser probieren,
bei mir sieht es im Chrome so aus:

7yr38n4nou7.png


MfG

starbase64
 
Mit allen Browsern erfolglos probiert.... nach einloggen bei xda waren die bildchen da *autsch* Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten