Benachrichtigungs LED auf Softbuttons oder Blitz ändern?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs LED auf Softbuttons oder Blitz ändern? im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
S

simon2k2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen besitzer eines ONE X. Als Rom habe ich Jellybam drauf, womit ich echt zufrieden bin ;-)

Nun zu meinem Problem: Die Benachrichtigungs LED ist ja echt ein Witz! Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich sehe sie wirklich NUR im Dunkeln und wenn ich ganz genau draufsehe.

Gibt es eine Moglichkeit, das ich die Benachrichtigungsanzeige auf den kamerablitz lege? Oder kann man die "Touchkeys" leuchten / pulsieren lassen?

Gibt es da bis Dato eine Möglichkeit, oder muss ich mich mit der Kläglichen LED rumschlagen?

Danke euch Gruß Simon

P.S Habe gerade etwas zu der APP BLN Control Gelesen.. Diese benötigt leider einen Kernel der BLN MOD unterstützt :-( gibt es da einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Novipec

Neues Mitglied
Ich hol das noch einmal aus eigenem Anlass hoch - kann irgendwer Hilfe dazu geben?
Speziell die Touchkeys leuchten lassen wäre ein gute Option.

Danke
Chris
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Die Funktion die Softtasten zu nutzen gibt es in machen custom Roms...

Ich hatte die irgendwo schon gesehen/gehabt, glaube es war im liquidsmooth rom.
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
Mir hat mal jemand den Top für die App flashonring gegeben. Oder mal dies hier versuchen,
http://www.giga.de/apps/android-os/...blitz-eurer-kamera-als-benachrichtigungs-led/


Google hätte aber geholfen.
Ein Forum ist dafür da un Fragen zu beantworten, die noch nicht im Forum gestellt worden. Aber nicht um die Faulheit der User zu unterstützen. Dieses Thema wurde hier schon bearbeitet.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4717792

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: