1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ultr94Aslan, 24.03.2013 #1
    ultr94Aslan

    ultr94Aslan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    Ein Kumpel von mir kann auf seinem Laptop ( Windows 8) keine Boot.img flashen auf sein HTC One X... beim flashen kommt halt wie immer "sending boot "4589kb" und das wars auch. Weiter ladet er nicht. Er hat es bei mir versucht und es hat geklappt, also liegts wohlmöglich an seinem PC. Weiß jemand vllt woran es liegen könnte? Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte. :)

    mfG ultr94Aslan
     
  2. Flo95, 24.03.2013 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Treiber etc richtig installiert?

    Und ins richtige Forum verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    ultr94Aslan bedankt sich.
  3. ultr94Aslan, 24.03.2013 #3
    ultr94Aslan

    ultr94Aslan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ups, hab garnicht bemerkt das ich im falschen Forumabteil war :lol:

    Ja alles ist richtig installiert. Es klappt auch alles... Recovery etc flashen geht. Nur die Boot.img will er nicht flashen. Egal welche... Liegt also auch nicht an der Boot.img. Komisch :S

    Liegt es vllt an Windows 8? Weil bei Windows 7 / Vista / Mac os x hats bei ihm geklappt. Aber auf seinem eigenen Laptop klappt es halt nicht und er hat kein bock jedesmal zu mir oder zu seiner Freundin zu gehen.:thumbsup:
     
  4. Flo95, 24.03.2013 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Da weiß ich auch nichts.
    Muss ja alles richitg installiert sein, wenn er die Recovery flashen kann.
     
  5. ultr94Aslan, 24.03.2013 #5
    ultr94Aslan

    ultr94Aslan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Misteriös. :laugh:

    Naja trotzdem danke für die Hilfe. Wir werden mal weiter schauen.
     
  6. UreshiiTora, 24.03.2013 #6
    UreshiiTora

    UreshiiTora Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es an Windows 8 liegen würde, wäre es komisch.
    Verwende selbst Windows 8 und der HBOOT-Treiber wurde ohne die Installation der HTC-Treiber oder HTC-Sync erkannt und das flashen ging dementsprechend reibungslos.

    Wie versucht er das flashen denn?
     
  7. ultr94Aslan, 24.03.2013 #7
    ultr94Aslan

    ultr94Aslan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja also die ADB , fastboot etc in ein Ordner getan Handy ins bootloader fastboot USB mit PC verbunden und dann halt cmd geöffnet. Im cmd haben wir erstmal zum Pfad befohlen und dann fastboot flash Boot boot.img eingegeben. Dann steht da halt wie normal sending Boot "xxxxkb" ... Und weiter lädt es nicht.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Bushido1992, 24.03.2013 #8
    Bushido1992

    Bushido1992 Neuer Benutzer

    Evtl HTC Sync nochmal Installieren wegen Treibern und/oder CMD schonmal als Admin gestartet?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. 2WildFire, 24.03.2013 #9
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hab auch Windows 8 am start und mit fastboot und adb keine probleme.
     
  10. ultr94Aslan, 24.03.2013 #10
    ultr94Aslan

    ultr94Aslan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sags ihm mal das er mit Admin starten soll. Mal schauen obs hilft :)
     
  11. Schaeferreiner, 24.03.2013 #11
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Ich würde die Benutzerkontensteuerung abschalten, zumindest während dieser Aktionen. Hatte ich vor kurzem erst bei einem anderen User, dass diese den Flashvorgang unmöglich machte.
     
    catdog78m bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Boot.img kann nicht geflahst werden ( Windows 8 )" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",