boot.img Vodafone RUU 2.17

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere boot.img Vodafone RUU 2.17 im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

möchte ein nandroid von meiner vodafone ROM einspielen aber habe kein boot.img mehr.

1. hat jemand ein passendes boot.img für die 2.17 RUU vodafone?
oder
2. wie kann ich die boot.img datei aus einen TWRP Recovery backup extrahieren??

Lg
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Die boot.img müsste doch in dem Ordner von dem Backup liegen, sofern du die boot.img mitgesichert hast. Hast du da schonmal nachgeschaut?
 
S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
Ja klar, aber in der Form einer .win datei? wie krieg ich die da raus?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Bei CWM liegen die als boot.img vor, bei TWRP als boot.emm.win oder so ähnlich. Falls jemand weiß wie man das da raus kriegt, wäre sehr schön zu wissen.
Habe es allerdings jetzt so gelöst, dass ich ein Nandroid online gefunden habe, und habe dort die boot.img entnommen.
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
mMn musst du die Datei einfach umbenennen ;) Zumindest habe ich es so in meiner Anleitung (Konkurrenz).
 
S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
@bornsummer: das habe ich gemacht, aber mich nicht getraut die datei zu flashen :laugh:
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Und Erfolg gehabt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, das getestet zu haben ;)