boot.img Vodafone RUU 2.17

S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

möchte ein nandroid von meiner vodafone ROM einspielen aber habe kein boot.img mehr.

1. hat jemand ein passendes boot.img für die 2.17 RUU vodafone?
oder
2. wie kann ich die boot.img datei aus einen TWRP Recovery backup extrahieren??

Lg
 
Die boot.img müsste doch in dem Ordner von dem Backup liegen, sofern du die boot.img mitgesichert hast. Hast du da schonmal nachgeschaut?
 
Ja klar, aber in der Form einer .win datei? wie krieg ich die da raus?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Bei CWM liegen die als boot.img vor, bei TWRP als boot.emm.win oder so ähnlich. Falls jemand weiß wie man das da raus kriegt, wäre sehr schön zu wissen.
Habe es allerdings jetzt so gelöst, dass ich ein Nandroid online gefunden habe, und habe dort die boot.img entnommen.
 
mMn musst du die Datei einfach umbenennen ;) Zumindest habe ich es so in meiner Anleitung (Konkurrenz).
 
@bornsummer: das habe ich gemacht, aber mich nicht getraut die datei zu flashen :laugh:
 
Und Erfolg gehabt? Ich kann mich dunkel dran erinnern, das getestet zu haben ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.352
mexxi
M
F
Antworten
1
Aufrufe
933
B3nder
B3nder
M
Antworten
31
Aufrufe
4.956
mexxi
M
Zurück
Oben Unten