1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. agibaer, 13.06.2012 #1
    agibaer

    agibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich versuche, meine eigene bootanimation auf meinem One X von Drei zu installieren, klappat aber nicht.

    Ich habe die Zip mit Boot Animation Factory überprüft, sie funktioniert.

    Ich habe die Zip in data/local und system/media kopiert, aber die alte Animation bleibt.

    Ich habe versucht, Animationen von und mit Rom Toolbox zu installieren, um zu checken, ob die laufen. Laufen aber auch nicht.

    Muss man bei den Drei-Handys etwas anders machen oder geht es bei denen gar nicht. Oder bin ich einfach zu blöd? :D
     
  2. neandertaler19, 13.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gehört auf jeden Fall mal ins root-Unterforum.

    Setzt du den chmod auch korrekt, also glaube 644 müsste es sein.
     
  3. boshot, 13.06.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich kenn die 3 möglichen Orte:

    - system/media
    - data/local
    - system/customize/resource
     
  4. agibaer, 15.06.2012 #4
    agibaer

    agibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    system/customize/resource and name of the zip is hTC_bootup_one.zip
     
  5. torxx, 15.06.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    So muss es dann gehen, ansonsten mir bitte mal die bootanimation geben und ich mache dir nen CWM patch draus
     
  6. agibaer, 17.06.2012 #6
    agibaer

    agibaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber läuft tadellos!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X APX Root / Hacking / Modding für HTC One X 19.12.2016
Du betrachtest das Thema "Bootanimation bei One X von Drei (Hutchinson)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",