1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. John_Dorian, 08.05.2012 #1
    John_Dorian

    John_Dorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HuHu,

    habe mir heute LeeDrOiD auf mein One X gemacht :)
    Nun bin ich im Netz drauf gestoßen das es da eine extra Bootanimation gibt ? Und man dies auch ändern kann ?

    Ich habe trotz LeeDrOid den standart kram von HTC, nichts von LeeDrOid :confused2:
    Wie kann ich den aktivieren bzw. ändern ?

    MfG - J.D

    PS: Bin bisher von LeeDroiD richtig begeistert :) So flüssig & Schnell! Unfassbar :D
     
  2. quercus, 08.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    John_Dorian und neandertaler19 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. Bootlogo HTC One x

Du betrachtest das Thema "Bootlogo/Animation Ändern ? (LeeDrOiD)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",