Bootloop // Kein Bootloader

D

Daniel00321

Neues Mitglied
0
Um die Situation kurz zu beschreiben: ich hab seit einiger Zeit ein HTC ONE X und ich kann mich auch nicht wirklich drüber beschweren aber eines Tages wollte ich das mal rooten und da ich nicht gerade der Beste darin bin, hab ich das mit einem Programm gemacht , das einen Schritt für Schritt begleitet. Irgendwann hab ich dann aufgehört weil ich doch keine Lust mehr hatte und wie ich jetzt weiss, hatte ich den bootloader da schon geunlockt. Jetzt zum Problem: Ich hab dann ein System Update von Android bekommen doch ich konnte es nicht installieren was mich geärgert hat. Ich bin dann in diesen Modus gegangen wo man power und volume down drücken muss und hab versucht , dieses update mit irgend einem klick zu installieren und hab einfach alles was mir da angeboten wurde bestätigt und auch wenn da delete stand was ziemlich dumm von mir war . Als ich dann gemerkt habe ,dass es nichts bringt wollte ich das Handy rebooten doch dann hing es bei dem Htc logo fest und ich konnte es auch nicht mehr ausschalten und es geht nur aus wenn der akku leer ist. Wenn ich es wieder lade lässt es sich wieder einschalten aber hängt wieder beim logo. ich komme weder in fastboot noch irgendwo anders rein , dann blinken die tasten nur. helft mir bitte.
ich bitte um schnelle Antwort
mfg Daniel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
J
Antworten
11
Aufrufe
1.666
B3nder
B3nder
O
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten