Brauche original GPS.conf

D

Duke64

Neues Mitglied
5
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte wer die original gps.conf vom Stock ROM 4.2.2 hochladen?

Besten Dank!
 
Habe sie jetzt aus einem Nandroid Stock Rom Backup extrahiert, Vodafone Version 4.17.161.2

Die .conf und Supls sind diesem Post beigefügt (7zip Datei).
Bei mir hat einer der Vodafone Configs funktioniert (einfach zu gps.conf umbennenen, die Supl Datein so belassen).

Jetzt läuft GPS wieder wie geschmiert:scared:
 

Anhänge

  • hox_4.17.161.2.7z
    205,3 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Hast dir ja schon selbst geholfen. Ist hier langsam alles am Aussterben - der Nachteil der Geräte, bei denen man den Akku nicht mehr wechseln kann. Die landen dann irgendwann auf dem Müll, wenn sie nach zwei oder drei Jahren schlapp machen, weil sich der Austausch preislich in Relation zum Restwert oft nicht mehr lohnt. Das ist dann nur noch etwas für findige Selbstreparierer.
 

Ähnliche Themen

B
  • B.T.
Antworten
3
Aufrufe
820
Schaeferreiner
Schaeferreiner
J
  • jthessel
Antworten
3
Aufrufe
673
Flo95
Flo95
C
  • calimero99
Antworten
2
Aufrufe
724
calimero99
C
Zurück
Oben Unten