Brauche original GPS.conf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche original GPS.conf im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
D

Duke64

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte wer die original gps.conf vom Stock ROM 4.2.2 hochladen?

Besten Dank!
 
D

Duke64

Neues Mitglied
Habe sie jetzt aus einem Nandroid Stock Rom Backup extrahiert, Vodafone Version 4.17.161.2

Die .conf und Supls sind diesem Post beigefügt (7zip Datei).
Bei mir hat einer der Vodafone Configs funktioniert (einfach zu gps.conf umbennenen, die Supl Datein so belassen).

Jetzt läuft GPS wieder wie geschmiert:scared:
 

Anhänge

  • hox_4.17.161.2.7z
    205,3 KB Aufrufe: 92
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Hast dir ja schon selbst geholfen. Ist hier langsam alles am Aussterben - der Nachteil der Geräte, bei denen man den Akku nicht mehr wechseln kann. Die landen dann irgendwann auf dem Müll, wenn sie nach zwei oder drei Jahren schlapp machen, weil sich der Austausch preislich in Relation zum Restwert oft nicht mehr lohnt. Das ist dann nur noch etwas für findige Selbstreparierer.