Coole Bootanimation :-)

Q

quercus

Gast
Gefunden auf XDA:




attachment.php



I liked and I had to have it done.... and.... I decided to share it with you
smile.gif


bootanimation.zip (landscape mode)
bootanimation.zip (portrait mode)

I recommend the one in lendscape mode, but for those who just want bootanimation in portrait mode (slightly elongated ).... I made it.
renamed to bootanimation and placed on the usual /data/local
For those who want, here is bootsound

Enjoy
 

Anhänge

  • ics047.jpg
    ics047.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 4.734
Sieht ja ganz hübsch aus :) danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neue Bootanimation vom CM9 hätte ich gerne. Die ist richtig heiß. :wubwub:
 
Dann flashe sie doch..
 
Wenn ich die mal hätte...
 
Ich bastel die gleich mal..
 
Ich weiß, dass davon ein Film existierte und ein User den Film zu einer Bootanimation zusammengesetzt hatte. Man musste diese nur noch komprimieren (60MB waren dann doch zu groß).

Coole Sache!! Sieht sicherlich richtig hot aus. Bitte teile die mit uns, wenn du sie fertig haben solltest. :thumbsup:
 
Die ist 6,4 MB groß, ich muss sie mal auf das One X anpassen..
 
Hier ist sie: Download

Mit dem Root Explorer / adb command in system/media kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
Coole Sache. Ich danke dir für deine Mühe!! Werde sie sofort testen.
 
Noch besser für uns!!
 
Hat es denn geklappt?
 
Bin gerade nicht daheim. Habe es erst einmal nur downgeloadet für später.

Ist die Bootanimation eigentlich auch für andere Geräte wie dem Sensation oder dem Desire geeignet? Oder muss für jedes Gerät die Bootanimation auf die entsprechende Auflösung angepasst werden? Sonst würde ich die gleich auf alle drei Geräte knallen.
 
Ne, du musst jedes mal die desc.txt auf die Auflösung anpassen..
 
Ah ok. Ist ja nur ein Dreizeiler. Denke mal, dass dürfte jetzt nicht zum Problem werden.
 
Wie müssen die Rechte gesetzt werden?
 
Also ich habe vorhin versucht die Bootanimation zu flashen. Hat auch soweit fehlerlos geklappt, jedoch ist diese nicht zu sehen beim Booten. Habe derzeit noch die Rom von LeeDroid drauf. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal ob die Rechte richtig gesetzt sind.
rw-r--r--
 
Die Berechtigungen passen. Ich habe versucht die CM9 Bootanimation zu flashen (keine Veränderung danach) und weiterhin habe ich es manuell mit dem Rootexplorer probiert. Hier wird anschließend nur ein schwarzer Bildschirm beim Hochfahren angezeigt. Scheinen irgendwie nicht zu laufen. Schade...
 

Ähnliche Themen

seppel77
  • seppel77
Antworten
5
Aufrufe
1.866
torxx
torxx
A
Antworten
5
Aufrufe
1.237
agibaer
A
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.364
quercus
Q
Zurück
Oben Unten