CWM Backup / Restore nicht möglich

Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo Leute bei cwm kann ich derzeit weder ein bachup noch ein restore durchführen.

Beim Backup Versuch startet er bei Ca 768 mb neu glaube wenn er versucht die md5 zu erstellen. Denn beim restore zeigt er mir einen md5 Fehler. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Shit bitte mal thread verschieben in den root Bereich thx.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Verschoben!

Installiere mal den CWM neu..
 
Bringt nix. Mit stock Rom konnte ich sichern. Mit ARHD nicht. Muss also am Custom Rom liegen. Mal sehen ob Mike dad nix behebt. An was anderem kann es ja nicht liegen, habe stock geflasht. Sicherung ging. Danach ARHD nun geht es nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Liegt nicht am Custom ROM, im xda ROM thread habe ich nichts dergleichen gelesen..
 
Torxx ich habe es jetzt nochmals versucht original Rom geflasht Backup geht. Danach ARHD Backup geht wieder nicht. Nochmals cwm geflasht ohne Erfolg. Was anderes kann man wohl nicht tun.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Du bist ja schnell..

Installiere mal mit Fullwipe/Superwipe..
 
  • Danke
Reaktionen: Master48
Unbekannte ROM Bugs sollten immer nach nem Fullwipe nochmal getestet werden, denn danach löst sich meist das Problem..
 
Ok super weiß ich bescheid. Einfach nur goil das Gerät. Macht echt Spaß damit. Hoffe die custom Roms werden irgendwann genauso gut wie beim HD2.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
  • HtcOneX1992
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
  • holgerbremen
Antworten
4
Aufrufe
1.057
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten