Cyanogenmod 10 bootet nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 10 bootet nicht im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Street991

Neues Mitglied
Hi ich bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich am verzweifeln bin.

Ich habe mir vorhin probiert den cyanogenmod 10 zu instalieren. was soweit auch alles geklapt hat (dachte ich) so nun will ich das handy starten und ich habe diesen schicken ladebalken (der blaue kreis der sich dreht wo cyanogenmod drin steht) seit gut 10-15 minuten und es tut sich nichts.


vorher hatte ich den 9ner mod drauf.

bitte um hilfe hab echt angst das ich das handy weg hauen kann...
 
TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
Passendes Boot.img geflasht ?

...via HTC One X and Tapatalk 2.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Und ab in den Root-Bereich damit.

Und nach dem flashen des boot.img den Cache gelöscht?
 
S

Street991

Neues Mitglied
Ja habe ich alles gemacht

- Wipe Data/Factory Reset
- Wipe Cache
- Advanced --> Wipe Dalvik Cache

habs danach nochma geflascht und ja...
immer noch nach 20 min keine änderung
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Und fastboot erase cache nicht gemacht?
Das war nämlich eigentlich gemeint.
 
S

Street991

Neues Mitglied
danke jetzt gehts hatte die ganze zeit das gefühl irgend etwas vergessen zu haben
 
boshot

boshot

Enthusiast
Nächstes Mal bitte direkt in den passenden CM10 Thread posten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.