1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. b4sh, 25.03.2013 #1
    b4sh

    b4sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Kann mir jemand eine leichte (idiotensicher :blushing:) anleitung posten vom root bis zum fertigen flashen einer customRom ?

    Device : HTC One X
    Brand: vodafone_uk
    Version: 4.1.1
    HBOOT- 1.36.0000
    RADIO- 5.1204.164D.30
    ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL

    Danke im voraus! :thumbsup:

    MfG b4sh
     
  2. Bushido1992, 25.03.2013 #2
    Bushido1992

    Bushido1992 Neuer Benutzer

  3. klaust, 25.03.2013 #3
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Eine (oder mehrere) einfache, verständliche Anleitungen sind hier zu finden. Idiotensicher ist das nicht...weil 'rooten' bzw. ein gerootetes Phone auch nix für Idioten ist :winki:
     
  4. b4sh, 25.03.2013 #4
    b4sh

    b4sh Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche Methode ist am sichersten?

    MfG b4sh :confused2:
     
  5. Schaeferreiner, 25.03.2013 #5
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

  6. klaust, 25.03.2013 #6
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Die, bei der man verstanden hat worum es geht und was man da überhaupt macht. :winki:

    Gut ist auch, wenn man im Vorfeld weiß, was es überhaupt für Risiken gibt und wie man sich durch Backup und entspr. Informationen einigermaßen absichert.

    Mit "Hilfe, ich habe versucht dies und das zu flashen...Backup habe ich nicht...Ahnung auch nicht...."-Hilferufen sind die Foren übersäät!
     
  7. b4sh, 25.03.2013 #7
    b4sh

    b4sh Threadstarter Neuer Benutzer



    Du klingst ziemlich überheblich oder täusche ich mich da?

    MfG b4sh

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

    Vielen Dank für deine Hilfe .

    MfG b4sh
     
  8. Flo95, 25.03.2013 #8
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied



    Ich glaube er will dich nur zur Vorsicht bewegen, zu viele unerfahrene User haben in letzter Zeit ihre Geräte gebricked und dann gab es 1000 "Hilfeeee, es bootet nicht mehr" Threads.

    Deswegen erst lesen, bei Fragen davor fragen und dann erst loslegen ;)
     
  9. klaust, 25.03.2013 #9
    klaust

    klaust Android-Lexikon

    Sorry...ich habe im anderen Forum allein am letzten Wochendende bei zwei bootloopenden HOXen Unterstützung gegeben.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sowas schon im Vorfeld vermeiden zu können, dann weise ich drauf hin. Erst recht, wenn nach "idiotensicheren Anleitungen" gefragt wird.... :winki:
     
  10. b4sh, 25.03.2013 #10
    b4sh

    b4sh Threadstarter Neuer Benutzer


    Deswegen habe ich die Frage ja auch gestellt :thumbup:


    MfG b4sh

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.

    MfG b4sh
     
  11. Flo95, 25.03.2013 #11
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Und es kamen ja auch Antworten ;)


    Und nun bitte einmal durchatmen, bevor man hier noch was löschen muss.
     
Du betrachtest das Thema "Der einfache Weg zum Root ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.