[Diskussion] Boot.img mit spezifischer Ramdisk

Hallo,

ich habe die Anleitung aktualisiert.

MfG

starbase64
 
Also ich habs geteste, bleibe aber dann beim HTC Logo hängen. Bei einem Punkt besteht bei mir totale unklarheit:

* gehe erst bei "mounts and storage" rein und wähle unmount > cache, data und sdcard!

Soll >nachdem< ich die Schaltflächen berührt habe dort - mount /cache oder - unmount/cache stehen?

Ich habe jetzt vor /cache /data und /sdcard jeweils mount stehen und gehe dann zum nächsten Punkt über.
 
Hallo,

wähle unmount heißt es muss überall mount stehen.

Aber dein Problem haben auch andere bereits in anderen Foren berichtet,
es scheint ein anderes Problem zu sein.

MfG

starbase64
 
Probiere schon selber aus, es zu beheben. Meiner Vermutung nach liegt es am erzeugtem Boot-Image...

EDIT. Ich würde das Tool wieder rausnehmen, ich habe jetzt den Faux auf normalerweise Installiert und schwupps geht alles wieder. Ich glaube das Tool scheint noch etwas verbuggt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.010
skyrider3450
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1.350
mexxi
M
Zurück
Oben Unten