[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Master48

Master48

Erfahrenes Mitglied
135
Hi Leute.

Ich bekomme das Origianl rom nicht geflasht. Mein one startet nur noch bis zum HTC LOGO.

Bei Ruu Exe installieren sagt er mir immer ich soll den akku laden. Dies geht leider nicht.
Per ADB bekomme ich keine Verbindung.

Hat jemand ne idee wie ich ein Rom auf den Speicher bekomme?

Recovery funktioniert noch.
 
Also: Ich hatte ja schon zahlreiche PN's mit ihm laufen und bei ihm stimmt wirklich was nicht, wenn er denn auf mich gehört hatte.

Deine RUU ist als .exe da stimmt's oder ist sie im .bin Format?
Weil sie muss eine .exe sein.
 
Habe sie in einer EXE. Da kommt der Fehler das der akku zu 30 % voll sein muss. Wenn ich diese sperre umgehen kann würde es funktionieren.
 
Mach mal nen Neustart vom PC und installiere die Treiber neu
 
Keine Chance immer Akku laden
 
Wie viel Akku hast du denn noch?
 
Ja wenn ich das wüste! Kann man ja so nicht sehen oder?
 
Ja lad den Akku halt mal auf..
 
Ja das geht ja nicht das ist ja das Problem. Die LED leuchtet nie.
 
Lädt der Akku denn garnicht mehr? selbst im ausgeschaltettem Zustand müsste er doch laden. Ich habe leider noch kein One X aber beim Nexus lädt er sogar im Recovery Modus den Akku. Solange ein Rom im Speicher ist müsste es auch im Ausgeschaltetem Zustand laden. Wenn er echt nicht lädt dann ist das echt bitter weil man kann ja kein Akku wechseln:confused2: D.H. man muss immer schauen das er Akku wirklich 100% voll ist bevor man flasht oder sich ran wagen kann.
Edit auch wenn die LED nciht leuchtet kann es sein das der Akku lädt. Lass es einfach mal am Netzgerät dran. Mein Evo hatte auch ein Touchrecovery drauf und da konnte man auch Laden ohne das die LED geleuchtet hat. Die LED sagt nicht zwingend was übers Akkuladen aus. Versuchs einfach mal.
 
Lass trotzdem mal am Stecker dran, vielleicht lädt es ja trotzdem..

Probier noch mal das mit adb..
 
Nein er läd nicht!
 
Woher weißt du das denn?
 
Weil ich ihn die ganze zeit dran habe und es nicht geht.
 
Ich dachte, du kannst die Akkuanzeige nicht sehen?
 
Versuch doch mal ein Rom das man mittels CWM flasht also eine Zip Datei. Drauf machen kannst du die im CWM bei Massenspeicher mounten und einfach rüber ziehen aufs Handy und dann halt per CWM flashen und fertig, da fragt keiner nach dem Akku aber lass das Ladekabel trotzdem drin fals der Akku leer wird.
 
Nein aber die LED müsste ja leuchten
 
Mass Storage hatte bei ihm angeblich auch nicht funktioniert..
 
Wie gesagt die LED sagt nichts über das Laden aus wenn es drauf ankommt. Wenn dein Rom beschädigt ist dann lädt es trotzdem noch aber die LED leuchtet nicht. Da das One X ja leider kein schnelllader ist dauerts wohl leider etwas bis es über 30 % kommt.
 
Habe ich ja gesagt, schaden kann es ja nicht, das Ding dran zu lassen oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.015
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten