Display bleibt dunkel egal was ich mache - CM 10.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display bleibt dunkel egal was ich mache - CM 10.3 im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
M

misterbf

Neues Mitglied
Moin ,

Habe den cynanogenmod 10.2 drauf . bisher alles super gefunzt bis das Update auf den 10.3 RC1 kam. seit dem kommt es häufig vor das das display in den sleep modus geht und wenn ich drauf schauen will bleibt das display dunkel nur die Drei tasten unterm Display sind erleuchtet.

Mache ich eien reset über lange power gedrückt halten. Erziele ich nur ab und an einen leuchtenden Bildschirm.

mittlerweile bekommei ch es nur noch selten hin das ich überhaupt ins bootmenue komme .

Weiss einer was das ist und was ich tun kann ?

die Boot.img neu flashen ???
 
M

misterbf

Neues Mitglied
Jetzt habe ich eine Restore auf das Stock gemacht mit dem nandroid backup hier aus dem Forum.

Leider immer noch das gleich ergebniss. anfngs lief es super. aber jetzt sehe ich wieder nix auf dem display obwohl es im hintergrund läuft. ( empfange SMS und soweiter )

Aber auch beim Booten, ich drücke lange die power taste und er bootet auch neu ( an dem geräusch im hintergrund zu hören ) aber ich sehe nix auf dem Bildschirm.

Ab und an Sehe ich was wenn ich dauernd auf die power taste drücke.
Das kann doch ncith sein, und es ist ja auch erst dem Update auf den Cyanogenmod 10.3 egal ob RC 1 oder RC2.

Da es ja jetzt das stockrom ist ( sowohl boot.img als auch recovery als auch system ist ja alles neu.

Weiss einer Rat ? Oder muss ich es morgen von den netten Herren von Media Markt nach HTC schicken lassen ?? Ich hoffe es nicht

PS der Bootloader ist noch Unlocked
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Auf jeden Fall einsenden, wenn es jetzt weitgehend im Originalzustand mit Original Recovery ist. Vorher die Dateien vom Internen Speicher sichern und dann im Fastbootmodus fastboot oem lock eingeben, dann ist es "relocked".