Display flackert in Recovery und in der ROM

S

StoneGER313

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe gerade CM 11 für das HOX ausprobiert, lief zuerst ganz gut dann diverse reboots etc...
also zurück zu Sense. Aber nun habe ich das Problem dass mein Bildschirm sowohl im Recovery als auch in der ROM flackert.

Habe ich jetzt die Hardware durch das flashen abgeschossen oder gibt es da Softwaregründe. Falls ja hat einer ne Idee wie ich das beheben könnte?

MFG
 
also ich denke eher nicht, dass Bildschirm durch ein ROM Flackert, ABER.
Hast du mehrere Roms ausprobiert? Wenn bei jeder Rom flackert, muss wahrscheinlich der Coil220 (Backlight) ausgetauscht werden.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
Zurück
Oben Unten