Downloadgeschwindigkeits Icon einbringen?

Y

yannick818

Neues Mitglied
1
Ich habe beim meinem Kumpel seiner Rom gesehen, dass er in seiner Statusbarleiste ein Icon hatte, das die momentane Downloadgeschwindigkeit (also in kb/s bzw mb/s) anzeigt. Nun will ich das auch :D gibts ne möglichkeit sowas über das recovery menü reinzubauen? wenn ja wie macht man sowas? (Mein Kumpel hat das S3 mit der Miui Rom und ich habe ein HOX mit ViperX 3.3.7)
 
yannick818 schrieb:
1. HTC One X, unlocked, ViperX ROM
2. Bildschirmriss + Mainboarddefekt (habe nichts an Kernel usw gemacht, nur ROM geflasht)
3. Arvato
4. Rechnung über 400€ (davon nur 120 für Display)
5. Habs ohne Kosten vernichten lassen..
Zitat aus dem Reparaturthread... hast du schon wieder ein Neues? Nach dem Ärger hätte ich mir ja gleich ein anderes Gerät geholt. :)
Hier gibts ein paar Programme, vielleicht ist was für dich dabei:
https://play.google.com/store/apps/...result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm5ldHNwZWVkLnB0Il0.

https://play.google.com/store/apps/...lt#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zaHVucmEubmNlIl0.

https://play.google.com/store/apps/...ua2Zzb2Z0LmFuZHJvaWQuVHJhZmZpY0luZGljYXRvciJd

https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEwOSwiZGUuYW5kcm9pZC50ZWxuZXQiXQ..

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwyLDEwOSwiZGUuYW5kcm9pZC50ZWxuZXQyIl0.

Ob man ein Icon einblenden kann, musst du mal schauen.
 
Frage doch mal Deinen Kumpel, wie die App heißt, ist das nicht einfacher?
Würde mich nämlich auch interessieren.
Dann kann er ja die apk für Dich kopieren und du stellst sie hier ein :D

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...
 
Das kaputte one x ist schon länger her :) aber ich hatte en extrem gutes Angebot gefunden und da war halt das One x wieder dabei.
Bei meinem Kumpel ist das keine app das ist dort standartmäßig auf der Rom drauf.
 

Ähnliche Themen

xcezz
Antworten
6
Aufrufe
2.094
xcezz
xcezz
Elco
Antworten
2
Aufrufe
1.268
neandertaler19
neandertaler19
S
Antworten
3
Aufrufe
932
Holdri
Holdri
Zurück
Oben Unten