E-Mail-Konten - Einrichtung automatisieren???

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Da ich gerne mal ein neues Rom ausprobiere, ist es jedes Mal am nervigsten, alle E-Mail-Konten incl. der Einstellungen erneut einzurichten. Ebenso die Einstellungen für den Homescreen, was ich wo platzieren will.
Bisher konnte ich den Homescreen über My Backup Root sichern und er wurde wiederhergestellt. Mit dem One X funktioniert das nicht, My Backup macht ansonsten alles, was es kann, aber der Homescreen muss manuell wieder auf den gewünschten Zustand gebracht werden. Die E-Mail-Konten musste ich jedes Mal mühevoll wieder konfiguriren, was bei 7 verschiedenen Konten nervig wird. Kennt jemand eine Lösung, die alten Einstellungen genau für diese zwei Punkte separat zu sichern und beim Neueinrichten automatisch herzustellen?
 
Hallo!

Ich mache mir mit Titanium Backup vor neuem CR-Flash ein Backup und spiele dann hinterher nur die DATEN, NICHT die APP, wieder zurück! Fertig!

MfG,
NeBuKa
 
Danke, werde ich beim nächsten Romflash mal versuchen. Bei My Backup kann man ja auch Daten und Apps getrennt sichern, leider aber diese Dinge nicht, bzw. nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

A
  • andro_it!
Antworten
0
Aufrufe
1.376
andro_it!
A
M
  • medico
Antworten
1
Aufrufe
607
medico
M
M
  • mexxi
Antworten
4
Aufrufe
1.784
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten