Fehlerbericht nach Recovery

A

Aureal

Neues Mitglied
10
Hallo, bekomme jedesmal wenn ich im Recovery (CWM) war, den Hinweis das System sei nach einem unnormalen Zurücksetzen wiederhergestellt worden und ob ich einen Fehlerbericht an HTC senden will. Läßt sich die Meldung abstellen, oder muss ich einfach damit leben?
Einen Reset habe ich bereits durchgeführt.
Habe ein ungebrandetes mit 1.29.401.11, HTC-Unlock, CWM und SuperSU 0.92

Vielen Dank
 
Du hast noch das O-Rom auf deinem One X, dann werden Fehlerberichte erstellt und gesendet. Die Rom-Köche haben dieses Feature in der Regel entfernt, da das Zurücksetzen ja in diesem Fall gewollt ist. Soweit ich mich erinnere kannst du unter Einstellungen/Info diese Meldungen abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Keno und Aureal
Perfekt, hat funktioniert, Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
1
Aufrufe
753
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Ladylike871
Ladylike871
matan11
Antworten
1
Aufrufe
760
matan11
matan11
Zurück
Oben Unten