FlashNoob sucht Hilfe ;)

P

pusheaxger

Neues Mitglied
0
Mahlzeit Community ;)
Ich hab mich hier wie sich das gehört bei euch eingelesen, da ich seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC ONE X bin. Jetzt hab ich mir ein Herz gefasst, den Bootloader entsperrt, Clockwork Recovery installiert und wollte ARHD flashen. Hab ich soweit jetzt auch, nur bleibt mein Handy dann bei dem startlogo hängen. Also dieser Bildschirm htc one tm und unten noch der verweis auf beats audio. Das Lade lämpchen ist rot also hoffe ich, dass das ding Läd und nicht direkt mal einfach so ausgeht.

Meine Frage ist jetzt. Ich hab vor dem ganzen rumgeflashe ein backup meiner stockrom mit der recovery von clockwork gemacht, kann ich die jetzt einfach ohne weiteres wiederherstellen oder mach ich damit noch mehr kaputt ? oder hab ich einfach was überlesen und ich kann mit irgend einem Trick das ARHD noch zum laufen bringen ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus !
 
Boot.img geflasht?

One (X), to rule them all!
 
pusheaxger schrieb:
hab ich einfach was überlesen und ich kann mit irgend einem Trick das ARHD noch zum laufen bringen ?

Ja, ich glaube das hast du. Ich tippe auch ganz stark darauf, dass du die boot.img nicht geflasht hast. Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen genau dasselbe Problem wie du :)
Die boot.img findest du in der Rom ( entpacken ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.982
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • darky207
Antworten
5
Aufrufe
672
klaust
klaust
M
  • manzoni
Antworten
5
Aufrufe
605
bornsummer
bornsummer
Zurück
Oben Unten