Gerät startet nach versuchtem Flashen nicht mehr

S

schraupt

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe als Anfänger versucht, mein One X zu flashen. Wie es manchmal eben passiert, ist mir da ein Fehler unterlaufen. Ich hatte die Datei falsch auf den internen Speicher geschoben. Das Flashen schlug fehl und nun ist er im Loop-Modus. Das HTC-Logo kommt und kurz danach startet das One X neu.

In den Fastboot-Modus komme ich rein. In den Recovery-Modus kam ich gestern rein, als ich auf CWM-Recovery geflasht habe. Nun ist aber das Problem, daß ich heute auch dort nicht mehr rein komme. Obwohl eigentlich in der Nacht nichts passiert ist, außer daß ich eben geschlafen habe.

Auf das Original-Rom kann ich ja anscheinend nicht flashen (Original HTC), da meine Build-Nummer zu hoch für die RUU ist. Was bleibt mir jetzt noch übrig?

Und ich habe mich hier zwar schon ordentlich durchgelesen, aber im Moment komme ich kaum irgendwo mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?
 
Was heißt ich komme nicht mehr rein ins Recovery. Fehlermeldung, Reboot?

Ansonsten mal versuchen das Recovery per Fastboot neu zu flashen.
 
Ja, wenn ich das Recovery starten möchte, startet das Telefon einfach neu. Es geht also gar nicht mehr ins Recovery rein. Ich hab aber gesehen, daß der Akkustand wohl sehr niedrig ist. Kann es daran liegen? Jedenfalls will er nichts im Fastbootmodus flashen.
 
Ja auf jeden Fall erstmal im Bootloader auf Power Off und dann aufladen.
 
Ich hab jetzt erst mal das "laden.bat" laufen. Das mit dem "Power OFF" hab ich noch gar nicht versucht, ich Trottel. Mir ist nur aufgefallen, daß ich das Telefon komplett ausschalten kann, es sich aber dann nach drei Sekunden automatisch wieder startet.
Wenn ich auch nach erfolgtem Laden auf ungefähr 3900mV nichts machen kann, dann melde ich mich wieder.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2.039
Android_Men
A
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Schaeferreiner
Schaeferreiner
N
Antworten
2
Aufrufe
840
N6AB
N
Zurück
Oben Unten