Habe ein Problem mit meinem HTC One X Security Warnung

P

Pinguin1985

Neues Mitglied
0
Hi ich hab ein Problem mein One X ist nach dem unlocking plötzlich so das ich es nicht mehr starten kann und bekomme in dem modus wo fastboot und hboot gesagt (Security Warning) und mein Handy startet nicht mehr.

Was kann ich tun bitte dringend um Hilfe
 
Nochmal unlocken und stock ROM, Kernel umd Recovery wechseln und danach wieder relocken.
Sonst kommt immer diese Warnung und es bootet nicht.
 
hab ich gemacht aber jetzt geht es an aber geht net weiter steht nur htc und weißes bild
wie kann ich das wegbekommen
 
Passt auch alles zusammen, was du geflasht hast und auch mit Wipe?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
ja wie kann ich eine rom vom pc aus installen und danke schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

das doch alles kacke
 
Pinguin1985 schrieb:
...

das doch alles kacke

Ich vermute mal eher, du machst das Zitierte ;)

Gibt es eine Anleitung, an die du dich hältst? Falls ja, welche? Was genau hast du gemacht und welche Meldungen kommen nach den jeweiligen Schritten?



Gesendet von meinem Nexus 7
 
Nach diese Anleitung funktioniert es einwandfrei. Du musst natürlich wissen, was du machst/willst.

Nutzt du den EasyFlasher oder arbeitest du die Schritte ab?

Korrekte (zur CID passende) Firmware organisiert?

Eigentlich musst du nur immer wieder in den Bootloader zurück, wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
S
Antworten
0
Aufrufe
724
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten