1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M!dN!ght, 26.07.2012 #1
    M!dN!ght

    M!dN!ght Threadstarter Android-Lexikon

    Ja wie der Teufel es will, wollte ich ARHD flashen, Wipe, und bin so blöd und will in den Bootloader rebooten(warum auch immer, ich könnt mich erhängen). Jetzt steht seid 30 minuten da E:System is not installed- preventing reboot!
    Er schaffts aber irgendwie nicht. Der Akku zieht schnell, ich hab keine Lust, das er leer wird, sonst isses (evtl) weg?
    Recovery reagiert, aber es lässt sich nichts abbrechen -.-''
    Man ich bin so verdammt dumm.

    Bitte mal um Mithilfe,

    mfg

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

    Habs geschafft^^. Schon wieder :D

    Lösung: Power+HOME gedrückt halten, dann wieder Vol- +Power und einfach dann der Anleitung nochmal ganz genau folgen.
    Für die Nachwelt.
     
  2. neandertaler19, 26.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ist die Lösung für die meisten Probleme ;)
     
Du betrachtest das Thema "Handy gebricked? Bitte um Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",