Hboot Version

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hboot Version im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine kurze Frage:

Ich habe aktuell eine Sense 5 Rom auf meinem HOX allerdings habe ich noch die HBoot Version 1.36 statt der aktuellen 1.72. Ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile? Denn ein update des Hboot ist bei meinem Swisscom (Vodafone) gebrandeten Gerät nicht so einfach...

Danke für die Antworten :)
 
klaust

klaust

Experte
Ich habe dieselbe Konstellation und alles funktioniert perfekt. Darum werde ich mich hüten, ein HBoot-Update zu machen, solange das nicht irgendwo notwendig ist.

Aber was bei dem 1.72er neu ist und wann und wofür das notwendig wäre, täte mich auch interessieren!

:smile:

Edit: Googlen bringt doch die eine oder andere Info: XDA: Hboot 1.72 vs 1.39
 
Zuletzt bearbeitet: