Hilfe alles ist weg und stock RUU funktionieren nicht!!!

O

OrangeJUICE

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

Habe gestern Versucht mir den CM 10.1 Draufzuziehen,

habe den kernel per flashboot etc einzel geflsht erase cahce hab ich auch

gemacht. hat leider nicht funktioniert das handy startete danach nicht mehr

also war mein 1. versuch ne RUU drüberzuspielen wobei er mir anzeigte ich

hätte das falsche gerät oder RUU was aber nicht sein kann die tage hatte es

mit der selben RUU auch funktioniert.... also bin ich in den cwm gewechselt

und hab alles formatiert und gewipped.... leider bekomm ich immer noch die

selbe meldung das die nRUU nicht richtig ist und ich hab jetzt schon 4 stück

ausprobiert 2 x ics/ 2 x jb aber nichts klappt bitte helft mir....

Hab Original HTC also kein provider gerät und mein hboot ist auf 1.39

MfG OrangeJUICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz den ganze tag hier im forum mir ähnliche threads durchgelesen,

und habs hinbekommen !!!!! Mein lösungsweg war wie folgt :

Ich hab mir die neueste CWM runtergeladen mit der es mir möglich war über unmount

usb eine stock rom als zip. draufzuladen über meinen arbeitsplatz am pc, danach habe

ich den stock kernel mit dem one klick tool geflasht und dann die rom aus der recovery installiert.....

joa so hats geklappt !!!!

Sry an die admins das ich den thread zu voreilig erstellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Du hast vermutlich die vergangenen Tage auf Version 3.18 upgedatet. Für diese Version gibt es noch keine veröffentlichte RUU. Mit den niedrigeren Versionen kannst du jetzt nichts mehr anfangen, deshalb hat es auch nicht funktioniert. Deshalb ist immer zu empfehlen, vor dem Flashen eines Custom Rom ein Backup über CWM anzulegen, damit man ggfs. wieder zurück kann.

Die RUU von HTC wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen. Sicher wird Bugsy sie dann auch in seinen angepinnten Thread integrieren, ebenso wird sie im RUU-Thread in der gleichen Rubrik zu finden sein. Das CWM-Problem hast du mit der Version 5.8.4.0 bereits selbst gelöst.

Viel Glück weiterhin.
 
Ja das war es auch, vielen dank jetzt weiss ich wenigstens genau warum die ruu´s nicht mehr gehen. Wenn eine neue rauskommt werd ich es aber nochma testen nur so aus neugier xD Ich habe jetz die ViperX rom drauf damit bin ich sehr zufrieden, deshalb werd ich die wohl weiter nutzen bis die erste android 5 rom am start ist...

Vielen dank nochmal

MfG OrangeJUICE
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
M
Antworten
31
Aufrufe
4.956
mexxi
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten