Hilfe erbeten. Leere SD-Karte, kein ROM vorhanden, alles weg.

LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo miteinander,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Was ist geschehen?
Hatte das Stock 1.28er ROM drauf, gerootet mit der "Insecure Methode". Kein CMW. Habe dann das 1.29er OTA installiert, und damit fingen die Probleme an. Sobald ich einen Klingelton verändern wollte, oder den Musicplayer startete, gabs Reboots.

Gut, dachte ich, und hab das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Immer noch dieselben Probleme.
Dann hab ich den Bootlocker relocked und wollte das 1.28er RUU installieren, und das geht nicht, das weiß ich jetzt auch! Verdammt.

Ich habe im zuge des zurücksetzens allerdings auch die SD Formatiert, also ist die jetzt leer.

Was geht jetzt noch?
Ich komme in den Bootloader.
Ich kann Recoverys installieren.
Handy ist über ADB/Fastboot zu erreichen.

Ich habe schon einiges ausprobiert, auch torxx "Disaster Recovery" Methode ausm XDA. Das Boot.img lässt sich flashen, allerdings nicht das System.img.

Zudem habe ich noch 2 CWM Backups auf meinem Rechner liegen, ich meine sogar eines vom Originalzustand einer vorherigen Installation.

Ich habe alle relevanten Ruu´s hier, als .exe. und auch entpackt.

Hat jemand eine Idee wie ich aus dieser Misere wieder hinauskomme?

Ich denke wenn es das 1.29 irgendwann als RUU gibt, bin ich fein raus, aber das ist mir wohl ein bisschen lang. Aber wenn es keine andere Lösung geben sollte, muss ich halt darauf warten...
 
Die ruu 1.29 gibt es schon. Flasche die und schick ist.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Du brauchst ein Rom für deine cid. Providerhandy oder ein original freies?

Wenn du ein original freies hast, sollte die wwe RUU ohne Probleme funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die 1.29er RUU gibt es schon? Wo?
Es ist ein ungebrandetes One X.
 
Lade es gerade aus dem Sammelthread.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
Antworten
0
Aufrufe
738
B3rZ3rK3r
B
Zurück
Oben Unten