[Hilfe!] HTC One X bootet nicht

K

kizilcali81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe heute mein One x gerootet (Bootloader Unlock, CWM). Als ich jetzt im Recovery Mode war ist mir der Akku leer gegangen und das Handy ist aus. Wenn ich es Anstecke blinkt die rote LED in kurzen Abständen. Ich komme für ein paar Sekunden (ca. 5-10) in den Bootloader, aber da es dort nicht lädt geht es gleich wieder aus. Was kann ich tun. Bitte um dringende Hilfe

Danke im Voraus
 
Nabend,

Hast du schon einmal versucht es einfach etwas länger laden wenn es aus ist? Das blinken bedeutet meines Wissens das der Akku fast komplett leer ist. Da es sich ausschaltet und danach trotzdem wieder kurz einschalten lässt zeigt eigentlich das es lädt.

Edith: Schaust du hier mal https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233485

MfG Daniel

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

Es hat funktioniert !!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten