Hintergrundfarbe vom Menü ändern

D

donschatto

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe mir eben angemeldet hier um mehr infos und so zu erhalten

seit gestern bin ich stolzer htc one x mit gratis zusätlichen audio beats von dr dre besitzer

kenne mich mit dem htc nicht aus da das htc one x mei naller erstes htc ist

meine frage ist ob man das menü is bei schwarz der hintergrund kann ich das umändern das der hitnergrund blau oder grün oder so is bzw so ein themes da hineinsetzen oder braucht man darfür einen andern launcher

und eine andre frage ist was wäre den ein sehr sehr gutes kostenloses akku widget wenn mölich eines das auf deutsch wäre

vielen dank für eure antworten bi nsehr gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Hab das ganze mal entsprechend korrekt verschoben...
Bitte schau dich in Zukunft vorher mal kurz um und benutze am Besten auch noch die Suchfunktion...
 
Mit dem PKMN Rom Charmeleon https://www.android-hilfe.de/forum/...armeleon-rom-v-5-0-0-eqs-15-06-12.236542.html kann man durch die Tweaks sowohl das App Menü als auch die Notificationbar individuell gestalten, ebenso viele andere Dinge, z.B. Transparenz der Statusbar, Farbe der Statusbar-Icons usw.
Diese Tweaks gibt es komplett nur in diesem Custom Rom.
Hier ein Preview, die transparente Dockbar ist ebenfalls ein Bestandteil des Roms, die Icons sind aber von mir gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-kommentare.221853-page-4.html#post-3430404
Dougi plant ebenfalls einen farblich anpassbaren App Drawer hier:
★★ ONE - X ★★[SENSE 4][1.29 BASE][21 MAY][TWEACKS]★MOD's & BATTERY % & ROSIE★ - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.402
AntiGorilla
A
Zurück
Oben Unten