1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andro_it!, 14.12.2016 #1
    andro_it!

    andro_it! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe bei mir die Cyanogenmod Nigthly vom 15.08.2016 drauf gemacht. Leider ist die Lautstärke des Hörers beim Telefonieren sehr leise. Jetzt hab ich gelesen, dass man die "etc\sound_soc_msm\snd_soc_msm_2x" anpassen soll. Die finde ich bei mir aber nicht. Der Tipp war auch für das HTC One XL (Quelle.

    Weiß jemand wie es richtig geht? BIn für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
    andro_it!
     
Du betrachtest das Thema "Hörerlautsärke erhöhen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.