HOX flashen, brauche Hilfe

J

jthessel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiß das immer viele hier Fragen und jetzt ist es leider soweit das ich auch fragen muss :(

Ich habe das HOX seid ca. einem Jahr, habe es auch direkt geflashed und momentan habe ich IceColdJB 4.2.2 drauf (V3.5).

Letztens wollte ich eine von den neuen ViperX oder ARHD flashen, allerdings hat das Handy nicht gebootet, könnt ihr mir da helfen?

Oder wie ich zurück zur Original Software komme?

Das große Problem ist, dass ich einen neuen Laptop habe und kein einziges Backup mehr habe, nur das von ICJB auf dem Handy, ansonsten nichts.

Hinzu kommt das ich mich lange nicht damit beschäftigt habe und nicht mehr ganz durchblicke. Ich sitze jetzt seid mehreren Tagen dran und komme nicht weiter.

Unten drunter steht hoffentlich alles was ihr wissen müsst um mir zu helfen. Ich möchte lieber weiter bei einer Custom Rom bleiben, also hat das Priorität :)

HBoot: 1.31.0000
CID: HTC_102
S-ON, Unlocked
Modem Path: OFF
HW Secore boot: enabled
CPU-bootmode: disabled
eMMC-bootmode: disabled
Radio-5.1204.162.29
Endeavoru

ClockworkMod Recovery v5.8.4.0

Danke schonmal :)

P.S. ich bräuchte wahrscheinlich eine ausführliche Anleitung

P.P.S. Natürlich habe ich schon versucht mich durch die Anleitungen zu quälen, aber es sind einfach zu viele und ich habe den Überlick verloren, deswegen frage ich nach Expertenhilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Rom.zip gibt es eine Datei Boot.img
Die must du per Fastboot flashen - fastboot flash boot boot.img

Ausführliche Anleitungen gibt es HIER
 
Das mit der Boot.img weiß ich. Die Frage war eher darauf bezogen ob mit meinem HBoot Version was nicht stimmt, oder etwas anderes. Wie gesagt, das letzte mal habe ich vor 6-8 Monaten was auf mein Handy geflasht, da lief das noch ohne Probleme. Nur bei den neuen Versionen funktioniert es jetzt nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Okay, der Thread kann bitte geschlossen werden. Das Problem hat sich gelöst, auch wenn ich nicht genau weiß wie. Beim 15. Versuch hat es dann geklappt :confused:
 
Zu Root verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.840
hoemknoebi
H
F
Antworten
1
Aufrufe
936
B3nder
B3nder
D
  • Duke64
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten