HOX geöffnet, Display bleibt schwarz

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HOX geöffnet, Display bleibt schwarz im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maton490

Neues Mitglied
Hallo Ihr!

Ich bin mega verzweifelt :/

Habe zwecks Akkuwechsel mein HOX geöffnet, wollte es wieder zusammenbauen aber das Display geht nicht mehr an. Die drei unteren Tasten funktionieren noch und Touchfunktion des Displays ist auch noch gegeben. Ich habe über Google erfahren dass es an einer Steckverbindung liegen könnte...aber leider war alles unbebildert und nicht sehr informativ.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Gruß!

edit: Wenn ich es lade, leuchtet die LED rot.
Wenn ich es ausmache, startet es neu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Auseinander nehmen und alle Verbindungen prüfen.

In den passenden Bereich verschoben.
 
M

maton490

Neues Mitglied
Danke Flo :) Wusste nicht genau wohin damit...

Hab das Ding offen. Aber finde so keinen "Fehler".

Die Steckverbindungen sehen alle gut aus.

LG
 
debaki

debaki

Experte
Auf der oberseite unterhalb des displays, ganz oben, ist eine schwarz "getarnte" steckverbindung. Hast du die überprüft? Kp wie ich das beschreiben soll.
 
M

maton490

Neues Mitglied
debaki

debaki

Experte
Also mein hox sah ein bissl anders aus, ohne die vielen schwarzen verschraubungen... egal, hab momentan kein lappi deswegen probier ich dir es anhand dieses bildes die drei möglichen stellen zu beschreiben. 1. Direkt über dem akku, auf der rechten seite die steckverbindung ist für das display. 2. Hebst du die elektronik etwas an siehst du da wo das akku kabel (rot weis etc) hinführt untendrunter eine steckverbindung. Ebenso fürs display 3. Auf der oberkante ca bei 40% von links ausgehend der breite ist unter der platine eine steckverbindung welche für die sensoren tätig ist, ist der weg kann es auch möglich sein das das display nicht geht..
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Das im Bild ist ein One XL, das sieht etwas anders aus als unser One X.
 
M

maton490

Neues Mitglied
Oh okay, sorry :(
 
M

maton490

Neues Mitglied
Kann ich das Topic irgendwie schließen? In meinem Fall ist das Display geschrottet, weil ich beim Öffnen einmal abgerutscht bin... :/
90 EUR Display inkl. Rahmen + 30 EUR Einbau.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Du kannst es nicht schließen, aber ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.