1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas41587, 27.03.2013 #1
    Thomas41587

    Thomas41587 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    nachdem ich die viperX ROM mal geupdated habe (hatte eine uralt Version :D), finde ich das Widget für die Suche bei google nicht mehr. Auch im Playstore wurde ich nicht fündig. Wo und wie kann man das Widget wieder bekommen?
     
  2. Android_Men, 27.03.2013 #2
    Android_Men

    Android_Men Gast

    im Play Store nach Google Search suchen...
     
    Thomas41587 gefällt das.
  3. Thomas41587, 27.03.2013 #3
    Thomas41587

    Thomas41587 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmpf! Darauf hätte ich auch kommen können. Habe immer nach "google suche" gesucht, leider erfolglos. Wie ein kleines Wort alles verändert...
    Vielen Dank!
     
  4. Flo95, 27.03.2013 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Verschoben und da erledigt geschlossen.

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google widget verschwunden

    ,
  2. google suche widget gelöscht

    ,
  3. google suche widget verschwunden

    ,
  4. google suche widget weg,
  5. google suche widget fehlt,
  6. google suche widget,
  7. google suche unter widget verschwunden,
  8. finde google suche nicht unter widgets?,
  9. google widget ist weg,
  10. google zeile fehlt unter widget,
  11. google witged weg,
  12. Google-Suchleiste widget verschwunden,
  13. google suche erfolglos android,
  14. google suche wird gelöscht,
  15. google-suchleiste fehlt in widget
Du betrachtest das Thema "HOX google suche widget verschwunden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",