Hox kommt nie mehr aus dem Bootloader?

A

axelr25

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe versucht auf mein Hox ein anderes ROM zu flashen und verzweifel gerade :-(. Ich habe verschiedene (11 nightly) und 10.2 stable Version geflashed aber egal wie wo was ich komme über den Bootloader drehendes Logo nicht heraus. Könnt Ihr mir helfen was mache ich falsch oder kann ich noch tun?

vielen Dank im voraus
Alex :confused:
 
axelr25 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe versucht auf mein Hox ein anderes ROM zu flashen und verzweifel gerade :-(. Ich habe verschiedene (11 nightly) und 10.2 stable Version geflashed aber egal wie wo was ich komme über den Bootloader drehendes Logo nicht heraus. Könnt Ihr mir helfen was mache ich falsch oder kann ich noch tun?

vielen Dank im voraus
Alex :confused:

Hallo, so nun wird es noch spannender :-(. Ich habe jetzt nachfolgende Versionen versucht

CM-10.1.3-endeavoru.zip
CM-10.2.1-endeavoru.zip
CM-11-20140804-SNAPSHOT-M9-endeavoru.zip
CM-11-20141112-SNAPSHOT-M12-endeavoru.zip
CM-11-20141124-Nightly-endeavoru.zip

Hiervon startet das Hox bei allen nur in den Bootloader (drehendes Logo) bis auf die 10.1.3 Version hier komme ich bis in das System habe dann aber ACHTUNG: Kein Netz, kein WLAN, kein Sound etc. WLAN kann nicht aktiviert werden und und und.

Es scheint so als wenn das alles nicht zusammenpasst. Mein Handy war vor 8 Monaten mal bei HTC und Sie habe auf Kulanz eigentlich alles erneuert bis auf das Display (Platine, Akku, Kamera, Dies und das). Denkt Ihr das dabei Teile verbaut wurden die jetzt das System stören?

Danke
Alex
 
Du hast nie den Kernel geflasht, vor oder nachdem du das ROM-Zip installiert hast, gell?
 
Hi Klaus,

:confused2: hmmm bin echt davon ausgegangen das es reicht wenn ich das Telefon roote und dann das Image drauf klatsche zumindest habe ich das so bei meinem Samsung Galax Tab 10.1 damals auch gemacht.....

Hast Du einen Tipp für mich was ich brauche oder machen muss?

LG Alex
 
Das ist beim HOX so, dass der Kernel separat geflasht werden muss (wegen S-OFF). Guck in irgendeiner Anleitung - hier gibt es dafür einen extra Bereich mit vielen, tollen Anleitungen. Außerdem wird bei jeder ROM(-Beschreibung) für das HOX eigentlich auch explizit drauf hingewiesen.

Stichwort:
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache


Ausserdem....rooten und ROM "drauf klatschen(?)" sind zwei paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.837
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten