I
IcHhaLd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo,
Ich habe mein HOX vor ein paar tagen bekommen und gleich einmal gerootet und TWRP recovery drauf gespielt. Nun, seit dem kommt mir das Gerät langsam und bisschen buggy vor und NFC funktioniert auch nicht richtig.
Nun wollt ich mir ne Custom Rom draufspielen aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher da ich neuling im HTC flashen bin.
Hier die Daten meines HOX:
Android: 4.0.4,
CID: H3G_106,
software number: 2.17.771.3,
hboot: 1.12.0000
Gerät ist von "Drei" aus Österreich
Ich hätte gerndieses Rom :
[ROM] Android Revolution HD 17.1 | High Quality & Performance | Sense 4+ | BEST STOCK - xda-developers
Doch da wird ausdrücklich gesagt, dass: HBOOT update is required.
und die dort beigefüge boot.img benötigt werden. Aber anscheinend gibts es noch kein hboot update für drei oder sowas.
Wie kann ich das ROM flashen ohne nen teuren Briefbeschwerer zu haben?
lg. Daniel
Ich habe mein HOX vor ein paar tagen bekommen und gleich einmal gerootet und TWRP recovery drauf gespielt. Nun, seit dem kommt mir das Gerät langsam und bisschen buggy vor und NFC funktioniert auch nicht richtig.
Nun wollt ich mir ne Custom Rom draufspielen aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher da ich neuling im HTC flashen bin.
Hier die Daten meines HOX:
Android: 4.0.4,
CID: H3G_106,
software number: 2.17.771.3,
hboot: 1.12.0000
Gerät ist von "Drei" aus Österreich
Ich hätte gerndieses Rom :
[ROM] Android Revolution HD 17.1 | High Quality & Performance | Sense 4+ | BEST STOCK - xda-developers
Doch da wird ausdrücklich gesagt, dass: HBOOT update is required.
und die dort beigefüge boot.img benötigt werden. Aber anscheinend gibts es noch kein hboot update für drei oder sowas.
Wie kann ich das ROM flashen ohne nen teuren Briefbeschwerer zu haben?
lg. Daniel