Hox wird von keinem Pc erkannt!

Jetzt knips mal noch dein One X, wenn du diese Prozedur versuchst.
 
Peilst du nicht das du nicht das toolkit benutzen sollst sondern fastboot befehle benutzen sollst damit man den Fehler identifizieren kann falls es einen gibt dein akku ist einfach leer ^^
 
Er hat doch mit fastboot gearbeitet. Ich denke, das Telefon ist nicht im Fastboot - Modus...

Einfach mal mit Power bestätigen und nochmal testen. "Fastboot USB" muss zu sehen sein.
 
Ist zu sehen! Jedoch kommt dann waiting for device im cmd Fenster und USB Gerät wurde nicht erkannt, Fastboot USB steht auch auf dem HOX!
 
Antivirenprogramm deaktiviert? Als Administrator angemeldet? HTC Sync beendet?

Falls das nicht zum Erfolg führt, versuch ein anderes Kabel und/oder einen anderen Computer.
 
Antivirenprogramm nicht vorhanden, als Admin gestartet und HTC Sync wurde deinstalliert und die Treiber behalten!
 
Du musst HTC sync nicht zwangsläufig deinstallieren

Aber das ist schon ganz schön merkwürdig
Windows 7?
Hatte das mal mit nem one bei win 8

Aber du hast ja gesagt hast es an verschiedenen systemen probiert also ...
Wenn es wirklich einfach nicht geht und du alles 100% richtig gemacht hast wird es wohl ein Hardware defekt sein ...
Unwahrscheinlich klar aber es gibt keine anderen Möglichkeiten mehr außer du gehst Back to stock via ruu bzw versuchte es ^^

Ach ja und du bist dir sicher das du im fastboot bist und nicht im hboot wenn du das machst

Bringt dir ja auch nichts weil selbst wenn du jetzt die recovery Flaschen könntest wofür die Treiber laufen müssen ... Könntest du direkt in der recovery USB storage mounten sind ja die gleichen Treiber

Also ganz ehrlich Versuch es auch nicht mit dem ruu sind die gleichen Treiber ^^

Was ich dir mit meiner leicht ironischen Aussage mitteilen will

Es kann nicht sein das es nicht funktioniert .... Würde dir gern meine Treiber zur Verfügung stellen wenn du sie benötigst

Es ist wirklich nicht Böse gemeint aber der interne Speicher ist nicht defekt sonst würdest du garnix mehr sehn der micro usb slot hat bestimmt auch nix abbekommen ... Und das 3 Computer die selbe Macke haben ist unwahrscheinlich

Aber das du 3 mal den selben Fehler machst ist viel viel wahrscheinlicher nur dabei können wir dir von hier aus leider nicht helfen hast mal im fastboot ein factory reset gemacht



Und für die Zukunft immer erst Rom auf SD Karte packen dann alles wipen außer SD natürlich ^^ so kann sowas nicht passieren abgesehen davon an irgendeinem PC muss es ja mal geklappt haben

Und ich kann dir versichern egal was du geflasht hast das fastboot und recovery verändert sich nicht

Versuch es am besten nochmal mit dem all in one kit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wär cool wenn du mir die Treiber hochlädst!
 
Habe es jetzt mit dem abd Ordner und der laden.bat probiert aber es funktioniert nicht weil das BS mein Handy einfach nicht erkennt. Komischerweise steht aber Fastboot USB da. Hat noch irgendjemand eine mögliche Lösung?
 
Windows Gerätemanager prüfen. Am besten mal ein Screenshot davon machen und hier posten.
 
Hab letztens einen User hier gesehen der HOX reperiert rooten, flashen und auf Werkseinstellungen einsetzten!

Weis jemand wer das ist? Find ihn nicht mehr..

Gruß
 
Mir ist gerade eingefallen das ich bevor mein handy vom pc nicht mehr erkannt wurde cyanogenmod drauf hatte, könnte es daran liegen das ich den Treiber nicht installiert habe den es auf dem CM Thread zum Download gibt? Ich wollt den jetzt installieren nur stell ich mich i.wie zu blöd wo die daten hinkommen sollen bzw. wie ich sie installier ?

kwo7.png
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.841
hoemknoebi
H
K
  • Karle _09
Antworten
4
Aufrufe
661
bornsummer
bornsummer
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
872
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten