HTC One X 4.1.1 root

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X 4.1.1 root im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
M

Mero1

Neues Mitglied
Hallo,

iwie schaffe ich es nicht, das HOX 4.1.1 s-on zu rooten.
Der Bootloader ist schon geöffnet (so gekauft :))
Anscheinend ist das eine Vorraussetzung, die schon gegeben war.
Leider weiß ich überhaupt nicht was ich nun machen muss, aus den Anleitungen werde ich auch nicht schlauer (Ich bin ein King-Noob in dieser Sache)....
Bitte um Hilfe, vielleicht eine einfache verständliche Anleitung oder gar ein OneClick root programm?

Danke Danke Danke....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Ja man geschafft :scared:
Iwie war in der Recovery Doomrecovery schon installiert, also nur noch von da aus Supersu installiere fertig.
Danke für die Anleitungen hier :)
Thread kann gelöscht werden, da dieser total unnötig ist ;)