HTC ONE X Bootet nicht mehr nach wahrscheinlich falsch gelaufener Flashaktion.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE X Bootet nicht mehr nach wahrscheinlich falsch gelaufener Flashaktion. im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
C

callmeeddi

Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin neu hier. Hatte mal nach langer Zeit mein One X zu rooten. Das rooten hat alles wunderbar geklappt mithilfe dem All-In-One-Kit von Hasoon2000.
Anschließen wollte ich dann die Viper Rom draufmachen. Alles wie in einem Tut beschrieben war getan und nun fährt das Handy nicht mehr hoch. Ins Bootmenü komme ich noch. Ich bitte um Hilfe. Ich hoffe das Teil ist nicht schrott :(

MfG Eddi
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
boot.img per fastboot geflasht und anschließend fastboot erase cache eingegeben? War dein Gerät auf dem aktuellsten Stand (Originalsoftware upgedatet)?
 
C

callmeeddi

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Hab alles von neu gemacht und es hat alles funktioniert. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 
H

HoXHilfe

Neues Mitglied
Brauche dringend Hilfe sitze hier seit 4 Stunden an meinem HOX und weiß nicht mehr weiter.. Habe gerootet cyano 10 drauf gepackt soweit so gut. Jetzt zeigt es andauernd ´ Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Ich bin am ende weiß nicht mehr was ich machen soll. alle wipes 1000x durgeführt und rom neu geflasht!
 
H

HoXHilfe

Neues Mitglied
PERFEKT VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK DANKE DANKE DANKE DER link hat mir geholfen, habe den kernel nicht geflasht gehabt, dass mit der cmd eingabe mit fastboot flash boot boot.img jetzt hat es geklappt. Ein riesen großes dankeschön