HTC One X - Displayflackern!

H

Herkules Stark

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich habe kurz mal eine Frage. Ich habe momentan noch ARHD 9.3 drauf und habe aber immer öfters das Problem, dass mein Display flackert, also hell-dunkel-hell-dunkel.
Ist das bei anderen Custom ROM's auch so oder nur bei der ARHD 9.3?:confused::confused::confused:



Gruß
Herkules Stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist arhd ein geflashtes jelly bean?
 
Nein, 2.17er Base mit Android 4.0.4

Eine ROM ab Base 2.17 enthält einen Fix dagegen, liegt also nicht an der ROM.
Hilft wohl nur Einschicken
 
Am Schluss schicken die es mit der Begründung dass es eigenhändig gerootet und geflasht zurück. Lieber vorher noch mal auf stock Rom bringen?
 
Ja, aber das ist, denke ich zumindest, logisch :D
 
Ja eben, aber es gibt durchaus custom Roms die akkusparend --> anderes forum :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.799
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten