HTC ONE X flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE X flashen im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
D

da711

Neues Mitglied
Hallo,



habe hier ein HTC One X mit der Android Version 4.1.1(3.20.401.1)
CID HTC__102.

da ich neu auf dem Gebiet bin ist meine Frage wie setzte ich die Software komplett neu auf?

Mein Problem ist nämlich das die Kamerea App startet aber dann wieder abbricht,habe auch schon eine andere App probiert hier das selbe Problem.

Kamera habe ich auch schon gewechselt :-/


Danke
 
D

da711

Neues Mitglied
So nun ist es soweit stehe kurz vor der Mülltonne :-/

bekomme das CWM nicht mehr zum laufen.
Das Gerät startet und bleibt aber gleich im weißen HTC Bildschirm hängen
auch wenn ich im Bootloader Recovery anwähle.

Bootloader ist entsperrt
Was nun???
 
2WF

2WF

Lexikon
Ruhig bleiben und mal fastboot erase Cache testen. Hilft das nicht, recovery neu flashen.
 
D

da711

Neues Mitglied
Closed ist erledigt