HTC One X ,letzte App, Menü ändern ?

B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Also soweit ich weiss funktioniert das nicht bei der stockrom
 
Nein,das geht bei der Stock-Rom von dem One X nicht. Einzig mit dem Iyapotia JB ModPack das man flasht kann man dies einstellen. Nur bräuchtest du dafür einen Unlock des Bootloaders und dadurch verlierst du deine Garantie....
Warum HTC beim One V die Letzte Apps Ansicht wie bei AOSP,dafür aber nicht beim One S oder One X gemacht hat,weiß ich leider nicht. Das einzige was mir dazu einfällt wäre ,dass die Power vom One V vielleicht nicht für diese ,,Animation'' wie beim One S und One X ausreicht,und deswegen auf die AOSP Letzte Apps Animation zurückgegriffen wurde.

Gruss Ardian
 
Verschoben.
 
Weiß jemand welche App man austauschen muss für den App Switcher? Die restlichen Sachen von dem Mod benötige ich nämlich nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.809
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten