HTC One X startet nicht mehr

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Habe mein One X genau nach Anleitung Unlocked also S-OFF und auch Root + CWM ging vollkommen problemlos.

Danach wollte ich mir dann Android Revolution HD installieren und dass ist schiefgegangen es bootet nun dauernd neu.

Ich habe den boot kernel für die Rom geflashet aber hatte die Rom noch nicht auf meinem internen Speicher.

Nun ist die neue boot img geflashet und nichts geht mehr nur noch Reboots.

Factory Reset habe ich schon zweimal probiert hat leider nicht funktioniert.

Welche Version von arhd hast du geflasht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Noch gar keine weil mein Handy gar nicht mehr startet habe nur auf HBOOT 1.33 geupdatet und naja halt Unlocked und dass war alles auch ordentlich vorbereitet aber kriege in dem Zustand nur noch hin dass ich ins Fastboot Menü komme:ohmy:

Auf 33????? Ohm du hast deine Cid überprüft, richtig ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du es überhaupt geschafft 1.33 zu flashen? Dachte das wäre nur für Taiwan?!

Aber wenn du in fastboot kommst, kannst du doch auch ein Recovery flashen und die ROM auf das Handy machen.

Sent from Nexie

Sieht so aus, ja. Hast du die md5 geprüft?

Sent from Nexie

Sorry auf 1.31 :D . Ihr habt ja Recht. Habe mich jetzt auch durchgeboxt und soweit scheint alles zu gehen aber was heisst zip file bad bei cwm ist das was beim download schiefgegangen?

Kann geschlossen werden . Hat sich alles geklärt. Handy läuft jetzt .

kann mir auch eventuell jemand helfen ich kriege es nicht hin mein htc one x auf original zustand zu bekommen habe nen branding drauf von vodafone vodap102 und hboot 1.12 -.-:crying::crying::crying::crying::crying:

Zurück
Oben Unten