HTC One X Startet nicht mehr

M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe bei meinem HTC One X versucht, Viper x zu installieren. Allerdings hat er dieses Rom nicht gestartet, woraufhin ich die boot.img geflasht habe. Danach hat es immer noch beim "HTC quietly brilliant" schirm gehangen. Anschließend kam ich nicht mehr in die Recovery und konnte auch die recovery nicht erneut flashen. Wenn ich mein Handy an den rechner anschließe und den bootlader neustarte, kommt auch immer ein error mit der USB Verbindung. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hast du auch Fastboot erase cache eingegeben?


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
nein, wie oder wann macht man das?
 
Nachdem du das boot.img mit dem Befehl "fastboot flash boot boot.img" flashst gibst du den Befehl "fastboot erase cache"ein. Hast du doch gemacht oder nicht?


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
so, erledigt. ich kann aber das Rom immer noch nicht starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

so, die recovery geht wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

installiere gerade ordroid, das Rom hatte ich auch schon vorher drauf. habe einen fullwhipe gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

so, hängt wieder beim selben Bildschirm
 
Hast du Skype? dann machen wir es so :)
Schick mir einfach deinen Namen per PN

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
so, die bootanimation ist da! :))) ich hatte das mit dem boot.img und fastboot erase Cache vergessen. danke für die tolle hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

es ist gestartet :)
 
Super,das freut mich :)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Ins richtige Forum verschoben

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten