1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Moritz135, 24.03.2013 #1
    Moritz135

    Moritz135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe bei meinem HTC One X versucht, Viper x zu installieren. Allerdings hat er dieses Rom nicht gestartet, woraufhin ich die boot.img geflasht habe. Danach hat es immer noch beim "HTC quietly brilliant" schirm gehangen. Anschließend kam ich nicht mehr in die Recovery und konnte auch die recovery nicht erneut flashen. Wenn ich mein Handy an den rechner anschließe und den bootlader neustarte, kommt auch immer ein error mit der USB Verbindung. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Touchscreen-Lover1, 24.03.2013 #2
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Hast du auch Fastboot erase cache eingegeben?


    ★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
     
  3. Moritz135, 24.03.2013 #3
    Moritz135

    Moritz135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, wie oder wann macht man das?
     
  4. Touchscreen-Lover1, 24.03.2013 #4
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Nachdem du das boot.img mit dem Befehl "fastboot flash boot boot.img" flashst gibst du den Befehl "fastboot erase cache"ein. Hast du doch gemacht oder nicht?


    ★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
     
  5. Moritz135, 24.03.2013 #5
    Moritz135

    Moritz135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so, erledigt. ich kann aber das Rom immer noch nicht starten.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

    so, die recovery geht wieder

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

    installiere gerade ordroid, das Rom hatte ich auch schon vorher drauf. habe einen fullwhipe gemacht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

    so, hängt wieder beim selben Bildschirm
     
  6. Touchscreen-Lover1, 24.03.2013 #6
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Hast du Skype? dann machen wir es so :)
    Schick mir einfach deinen Namen per PN

    ★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
     
  7. Moritz135, 24.03.2013 #7
    Moritz135

    Moritz135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so, die bootanimation ist da! :))) ich hatte das mit dem boot.img und fastboot erase Cache vergessen. danke für die tolle hilfe.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

    es ist gestartet :)
     
  8. Touchscreen-Lover1, 24.03.2013 #8
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Super,das freut mich :)


    ★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
     
  9. Flo95, 24.03.2013 #9
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Ins richtige Forum verschoben

    Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2