HTC One X startet nicht mehr

Lodrick

Lodrick

Neues Mitglied
2
Hallo

hatte gestern mit dem allinone Tool das Gerät zu Unlocken und Rooten. Dannach bootet das Gerät nicht mehr. Es erscheint nur noch der startbildschirm und hängt nun. Akku habe ich über Nacht leerlaufen lassen. Die Tastenkombi Vol Down und ausschalter gedrückt halten bringt auch nix. Komme nicht in den Bootloader. Halte ich die Tasten länger gedrückt vibriert das gerät nur kurz und die 3 Tasten leuchten kurz auf. Bin über jede hilfe dankbar. Will nun nur noch das gerät auf Werkszustand haben da ich es nun verkaufen wollte.

Danke

Lodi

PS: HTC Sync sagt mir das das Gerät gesperrt sei, und ich dieses erst entsperren soll.
Und Windows sagt das die MTp treiber nicht Installiert werden können oder sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal laden, wenn du es leer laufen hast lassen, kann ja so kaum angehen ;)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

EDIT:
Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lodrick
Flo95 schrieb:
Erstmal laden, wenn du es leer laufen hast lassen, kann ja so kaum angehen ;)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

EDIT:
Titel angepasst

Hehe danke dir. aber das war zu dem Zeitpunkt wieder fast voll. ( Nacht ist ne komische bezeichnung. Für mich war sie um 5 Vorbei )

lodi
 
Dann Power + Lautstärke leiser drücken um in den Bootloader zu kommen

Dann da neu anfangen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.768
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten