HTC One X über-und untertakten

M

mari2

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,

Habe mein HTC one x gerootet.
Meine Frage lautet jetzt: Wenn ich meinen Prozessor auf 1.0 GHz untertakte, wie viel Strom spart das ? Wenn es euch möglich ist bitte in Prozent angeben. Wen ihr es nicht genau wisst schätzt bitte mal.

Danke schon mal im voraus.:thumbsup:
LG mari2
 
Ein paar wenige Prozente kann es im einen oder anderen Fall sparen, manchmal kann es dir passieren, dass es auch mehr Leistung frisst, wenn Apps mehr benötigen, als du ihnen zugestehst. Die Prozessorverwaltung beim One X ist ja ganz gut und schaltet automatisch Prozessoren ab oder zu. Hauptverbraucher sind der Bildschirm und das Mobilteil. Oft in GSM schalten, wenn man kein schnelles Internet benötigt (für Nachrichten, Wetter und Whatsapp ohne Videos reicht GSM aus), schnelles Abschalten des Screens (15 sec.) einstellen, WLan, Bluetooth und GPS nur bei Bedarf aktivieren. Mit dem Viperrom und einigen anderen kannst du auch die automatische Helligkeit niedriger einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten