HTC One X von T-Mobile umwandeln damit Stock HTC läuft

6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
HTC One X von T-Mobile umwandeln damit Stock HTC läuft

Hallo ich habe ein HTC One X von T-Mobile.
Original war es mit Brandung.

Ich habe es gerootet und dann ein Stock Custom Rom drauf das nur als Änderung Root hatte.

Kann ich dieses Gerät irgendwie so umbauen damit ein Standart Stock ROM ohne Tricks läuft ?

Ich denke es gibt immer noch eine Nummer oder sonst was die verhindert dass ein Stock läuft.

Kann mir das einer erklären oder helfen ?


Lieben Dank
 
Dein Gerät hat eine Provider-CID, die verhindert ein vollständiges debranden. Ändern kannst du die mit S-Off, aber da es S-Off noch nicht gibt, kannst du die nicht ändern.
Sprich ohne S-Off kannst das Gerät nicht vollständig auf Stock HTC umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 69reichertm

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten