Htc one x

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one x im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel425

Neues Mitglied
hallo zusammen
ich habe ein RIESEN Problem mein abo geht zwei jahr und ich habe das HOX jetz erst seit etw 4 Monaten.Das Problem ist Ich habe im CWM alles formatier plus die resorts jetz startet das Hox und bleibt die ganze zeit beim start billt HTC QUIETLY BRILLIANT Und volle Helligkeit und ich kann nichts machen habe es jetz wider RELOCKT. Komme einfach nicht weiter habe shon so viele forums gelesen doch keines konnte mir geholfen.

Helft mir bitte weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

und es lädt nicht wen ich power down drücke dan schaltet es sich wieder ein
 
phoenix01

phoenix01

Fortgeschrittenes Mitglied
Rechtschreibung:eek:

Sowas wurde hier schon öfter diskutiert. Keine sorge, such ein bisschen dann wirst du fündig
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

daniel425

Neues Mitglied
das hat mich jetz nicht viel weiter gebracht
 
J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann solltest du vielleicht mal tun was man dir sagt, erstens ein wenig auf Rechtschreibung achten und zweitens die Forensuche bemühen.
 
D

daniel425

Neues Mitglied
ja habe mich schon bemüht und überall gesucht und leider nix gefunden
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ich nehme mal an, du bist noch relativ jung und deshalb sehr unbesonnen an die Materie herangegangen.

Wenn du alles formatiert hast, kann dein Gerät nicht mehr starten, denn es findet kein Betriebssystem mehr. Also musst du dein Gerät wieder unlocken und anschließend CWM 5840 flashen, sollte es nicht bereits auf dem Gerät sein. https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-touch-recovery-fuer-das-one-x.223743.html Danach kannst du im CWM USB mounten, anschließend über den PC Arbeitsplatz ein Rom auf das Gerät ziehen und flashen. https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529.html

Andererseits kannst du - aber nur wenn du sicher bist, kein gebrandetes Gerät zu besitzen - im aktuellen Zustand eine RUU flashen, vorzugsweise 2.17.401.2, weil es die neueste Firmware ist. Damit hast du das Gerät auf den Originalzustand zurückgesetzt. https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

Du solltest zukünftig vor dem Formatieren hier anfragen, wenn du Probleme hast...und jetzt auch daran denken, nicht gleich dein Laufwerk C: zu formatieren, wenn was nicht sofort läuft :winki:

An phoenix: Wer Im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen...auch nicht 1a. Lieber mal einen kurzen Tipp geben, wenn jemand neu ist. Schließlich soll hier in erster Linie Hilfe bei Problemen mit dem Smartphone und nicht mit der deutschen Rechtschreibung gefunden werden.
phoenix01 schrieb:
Rechtschreibung:eek:

Sowas wurde hier schon öfter diskutiert. Keine sorge, such ein bisschen dann wirst du fündig
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

ich würde sagen du liest dich erstmal ein bisschen ein in die Materie :D

MfG

starbase64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.