HTCdev unlock code (.bin Datei) wie verwenden

A

Andreas.privat

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin dabei mein HOX über HTCdev zu rooten.

Ich verwende dazu das Hasoon2000 AllInOne Toolkit und bin eben bei dem Punkt
Unlock Bootloader angekommen.

Ich habe die .bin Datei, die ich von HTCdev bekommen habe im "Data" Ordner des Programms abgespeichert.
Allerdings erkennt das Tool die Datei wohl nicht.

Vielleicht habe ich auch nur einen Fehler gemacht.
In welchem Format/mit welchem Programm muss ich denn die Datei abspeichern, damit das Tool sie verwenden kann. Windows (8.1) schlägt mir VLC als Programm vor, was vermutlich das Problem ist. WordPad gibt nur Mist aus.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Ich hatte über die Suche leider nichts ähnliches gefunden und wusste auch nicht so recht wo posten.

Gruß
Andreas
 
Bei HTCDEV ist doch eine Anleitung....
Flash den unlockcode.bin manuel wie in der Anleitung
 
Die Anleitung zeigt mir bei HTCdev bis Step 7wie ich den Token abschicke, was ich ja schon gemacht hatte und ich hatte ja auch den Freischaltcode erhalten. Dann komme ich aber leider nicht weiter.
Steht sonst nichts mehr zum .bin File, das mir weiterhelfen könnte?
Ich habe mir eigentlich alles dazu angesehen.
 
Die Anleitung geht weiter...

Unlock_code. bin in deinen ADB Ordner (da wo fastboot.exe drin ist) kopieren, Eingabeaufforderung öffnen, zum ADB Ordner navigieren, One X mit PC verbinden (fastboot USB) und folgenden Befehl eingeben:

fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Schaeferreiner
Schaeferreiner
L
  • lksdttrch
Antworten
9
Aufrufe
1.235
Schaeferreiner
Schaeferreiner
W
Antworten
9
Aufrufe
2.165
Waffl96
W
Zurück
Oben Unten